Die KRE Peanuts-Seite

Liebe Surferin, lieber Surfer,
Mag Riesenguthland-Ellermark auch geistig und emotional reich sein, so sind wir doch wirtschaftlich ein sehr armes Land. Wir erwarten aber eigentlich nicht (obwohl dies natürlich sehr nett wäre), dass jemand zur Bank geht und uns einen größeren Betrag einfach so überweist. Wir erhoffen uns vielmehr, das zu bekommen, was andere nicht mehr haben wollen oder noch nie haben wollten. Ein Sparbuch vielleicht, mit einem Betrag, für den man meint, kein Auflösungsformular ausfüllen zu wollen. Geld oder Wertgegenstände, das/die man wegen seiner Bezugsquelle oder der Art und Weise. mit der man es bekommen hat / soll, eigentlich ablehnen will, oder für das man einfach keine Lust hat, es sich abzuholen. Mit anderen Worten: All das Geld, dass Ihr nicht wollt, weil es für Euch peanuts sind.

Lasst es uns zukommen. Sendet uns die notwendigen Vollmachten und sagt uns, wo und wie wir es holen können! Kontakt hier!

Vielen lieben Dank!